michlmarketing weiter denken Werbung.jpg 

Weiter denken – Lösungen finden

 

In vielen Unternehmen wird die Werbung – ob Anzeige, Prospekt, Katalog oder Homepage – zunehmend intern gestaltet. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, doch leider kommt oft der Blick fürs große Ganze abhanden. Man verliert sich in Einzelmaßnahmen. Die kommunikative Klammer fehlt. Eine klare Unternehmens-Positionierung ist nicht mehr auszumachen.

 

Wo sind die strategisch kreativen Leuchttürme? Wo die echten Unterscheidungsmerkmale? Wo die mutigen Unternehmer/innen, die Visionen verfolgen und diese auch sichtbar machen wollen? Thomas Michl hat die Erfahrung aus vielen Projekten, ob für internationale Konzerne wie Allianz, BASF und HARO oder für regionale Unternehmen wie biofair und Raiffeisenbanken. Die Größe der Firma ist nicht entscheidend. Wichtig für gelungene Kommunikation ist immer eine gute Umfeld-Analyse und daraus folgend eine saubere Konzeption. Das ist auch Ihr Anspruch? > info@michlmarketing.de